Wandertag der 1. Klasse
Bei sonnigem Wetter ging es für die 1. Klasse auf Wandertag, einmal rund um St. Aegyd: runter ins Eisenwerk und über die Fischerpromenade wieder zurück zur Schule. Im Wald genossen wir den Schatten und an unserem gesuchten Pausenplatz konnten wir sogar in einer Lacke Kaulquappen und Wasserläufer beobachten.




